· 

BSSB: Dringende Suche nach Mitarbeitern für Bayerische Meisterschaften in Hochbrück

Der BSSB sucht für seine Meisterschaften auf der Olympia-Schießanlage in diesem Jahr noch dringend Mitarbeiter für diverse Tätigkeiten.

Anbei befindet sich eine Übersicht, in der ersichtlich ist, an welchen Tagen und in welchen Hallen noch helfende Hände benötigt werden.

 

Die Bestätigungen der 4 Wochenenden in Hochbrück (incl. Vorderlader) wurden in dieser Woche an die gemeldeten Personen übermittelt.

 

Sollten Sie mir eine Meldung geschickt, aber von mir keine Bestätigung erhalten haben, möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen und Sie bitten, mir Ihre Meldung noch einmal zukommen zu lassen.

Bitte immer angeben, ob eine Übernachtung benötigt wird.

 

Für diejenigen, die noch nie mitgeholfen haben, möchte ich kurz ein paar Informationen bekannt geben:

  • Aufwandsentschädigung: 25 Euro/ Tag
  • Verrechnung der Kilometer (Hin/ Zurück) (kürzeste Strecke über Google Maps)
  • Übernahme der Übernachtungskosten im Hotel Olympia/ bzw. auswärts in Hochbrück (grundsätzlich Einzelzimmer)
  • Sollte in einem Wohnwagen oder dergleichen auf der Olympia-Schießanlage übernachtet werden wollen, wird hier auch eine kleine Entschädigung verrechnet

Bei Fragen können Sie sich jederzeit an den 1. Landessportleiter Karl-Heinz Gegner, bzw. seine Stellvertreter wenden.

Download
Mitarbeiterübersicht zur Bayerischen Meisterschaft
Mitarbeiter_BM22-uebersicht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0