· 

Fahrt zum Oktoberfest Landesschießen 2022

Stiftlandgau Schützenjugend organisiert erneut die Fahrt zum Oktoberfest Landesschießen 2022 und lädt hierfür ganz herzlich ein.

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern, liebe Schützenjugend,


nachdem erfreulicherweise verkündet wurde, dass das Oktoberfest in diesem Jahr wieder ohne Einschränkungen stattfinden kann, wird der Stiftlandgau am Samstag, den 24.09.2022 mit einem Bus zum Landesschießen auf das Oktoberfest fahren.

 

Für diesen Tag haben wir Tische im Zelt und Schießstände reserviert. An der Fahrt teilnehmen dürfen auch Personen, die keinem Schützenverein angehören. Da die Reservierung der Tische aber mit einer Bedingung vom BSSB versehen ist, gilt: Für jede Person, die an der Fahrt zum Oktoberfest, nicht aber am Schießen teilnimmt, muss mindestens eine Person verbindlich zum Schießen angemeldet werden. Das heißt außerdem, dass Anmeldungen von Personen, die sich nicht nur für die Fahrt, sondern auch fürs Schießen angemeldet haben, bevorzugt behandelt werden.

 

Abfahrt ist um 6:00 Uhr auf dem Großparkplatz in Tirschenreuth, Rückfahrt um 18:00 Uhr in München.

Der genaue Kostenaufwand für die Busfahrt kann erst nach Vorliegen der genauen Teilnehmeranzahl berechnet werden und wird noch mitgeteilt. Dieser liegt bei max. 20 € pro Person.

Die Höhe der Einlage fürs Oktoberfest Landesschießen kann der gleichnamigen Broschüre entnommen oder im Internet auf www.bssb.de unter der Rubrik Wettbewerbe → Turniere → Oktoberfestlandesschießen nachgelesen werden.

 

Wenn Ihr an der Fahrt teilnehmen wollt, bitten wir Euch, uns bis spätestens 31.07.2022 die ausgefüllte Teilnahmeerklärung in WhatsApp (0151/15547773) oder per E-Mail (sarahweiss@web.de) zukommen zu lassen.
Genauere Infos werden dann folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0