SG Stiftland

Postanschrift:

Kurt-Schumacher-Straße 4

95666 Mitterteich

Verwaltung:
Elfriede Kamm
95666 Mitterteich
Tel.: 09633/1333
Fax: 09633/4000040
e.kamm@t-online.de


Die Schützengemeinschaft Stiftland wurde 1987 durch Gausportleiter Heinrich Schärl gegründet. Damals wurden Jungschützen aus verschiedenen Vereinen trainiert. Inzwischen haben sich Schützinnen und Schützen der SG angeschlossen, um bei den Meisterschaften in leistungsstarken Mannschaften anzutreten.

Zur Zeit haben wir LG-Mannschaften in der Schüler-, Schützen- und Damenklasse, sowie Mannschaften in der LP-Damenaltersklasse und Armbrust in der Damenklasse. In der LP-Damenklasse haben wir zur Zeit nur Einzelstarter.

Schützinnen und Schützen, die sich der SG Stiftland anschließen möchten, sind herzlich willkommen. Es gibt keine Mindestringzahl.

Es werden nur Zweitmitglieder aufgenommen. Zur Zeit haben wir keinen Mitgliedsbeitrag.

Passänderungen sind jeweils bis zum 15. August möglich.